Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Professional :

Suchen Sie eine Tätigkeit mit einer gelungenen Mischung aus organisatorischen und eigenverantwortlichen Aufgaben? Dann sind Sie bei uns richtig: Als „rechte Hand“ der Geschäftsführung meistern Sie administrative und organisatorische Herausforderungen souverän und mit viel Engagement.

Ihre Tätigkeiten:

Als Assistenz unserer Geschäftsführung halten Sie viele Fäden in der Hand:

  • Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgabenstellungen
  • Bearbeitung und Priorisierung der gesamten telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
  • Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit für einen reibungslosen Informationsfluss zwischen der Geschäftsführung und anderen Funktionsbereichen des Unternehmens
  • Koordination und Organisation von Dienstreisen, Terminen, Meetings und Firmenevents
  • Erstellung von Präsentationen, Reports und Analysen in Vorbereitung strategischer Entscheidungen
  • Aufbau und Pflege eines Kommunikationsnetzwerks zu entscheidenden Stellen bei Partnern und bei Kunden
  • Mitarbeit und Unterstützung in laufenden Projekten

Ihre Qualifikation:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Assistenz oder Sekretariat
  • Sie konnten bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen verantwortungsvollen Position sammeln
  • Sie haben sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Kommunikationsstärke
  • Sie verfügen über ein gutes Fingerspitzengefühl für unterschiedlichste Kommunikationspartner, ein freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
  • Sie verfügen über Organisationstalent mit der Fähigkeit, auch bei einer Vielzahl von Aufgaben den Überblick zu behalten
  • Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie aus
  • Sie verfügen über hohe Kooperationsbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Sie haben ausgezeichnete Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen

Das erwartet Sie:

  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
  • Offene Kommunikation und faires Miteinander in einem motivierten Team
  • Attraktive Entlohnung sowie weitere Sozialleistungen

Wir freuen uns über Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

ovofit Eiprodukte GmbH

 Personalabteilung

St. Lorenz 4

84494 Neumarkt-St. Veit

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